Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

23.07.2010, 21:08

pokerface

Meister

• Nachricht senden

2

23.07.2010, 21:09

schon scheiße das hill auf wasser war, hat auch nix genützt, dass ich 2 castles direkt am ufer baute (die 1 oder 2 teilen am hill entfernt waren)

naja gegner hat schlau gewonnen

wie angepisst muna immer ist, wenn man verliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (23.07.2010, 21:10)

3

23.07.2010, 21:38

Am Schluss waren wir im Schnitt so 3k Punkte hinten, aber unter hohen Verlusten konnte die Stellung gehalten werden ;)

Hab erst in Feudal gesehen, dass es keine Verbindung vom inneren See nach außen gab. Hatte dann alle Hände voll zu tun, weil Poker versuchte, mich zuzutowern. Dazu kamen dann Ritter von Phreakmorph. Lustigste Szene: Ein Reh hindert mich am Nachmauern :D

Sowohl Kommodus (der von Muna bedrängt wurde) als auch ich hatten auf Land ziemliche Verluste. Wir haben uns dann darauf konzentriert, das Wunder zu halten (wär ich mal am Anfang direkt hingelaufen ^^), was schließlich auch zum Sieg geführt hat. Zum Glück hatte Joe max Eco, so dass ich trotzdem massig Schiffe pumpen konnte :)
»Chevron« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (23.07.2010, 21:39)

4

23.07.2010, 22:07

Zitat

Original von pokerface

das erste Mal, dass ich von phreak so etwas wie Kommunikation im ts erlebt habe und poker ignoriert einfach alles was phreak sagt...

pokerface

Meister

• Nachricht senden

5

24.07.2010, 00:12

:D

6

24.07.2010, 07:09

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von pokerface

das erste Mal, dass ich von phreak so etwas wie Kommunikation im ts erlebt habe und poker ignoriert einfach alles was phreak sagt...

Endlich lernt Poker dazu :D